Smart Mirror

Smart Mirror sind ein cooles Produkt und das nicht nur für Morgenmuffel. Smart Mirror beeindrucken mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten und Features.

Smart Mirror

byecold Badspiegel mit LED Beleuchtung 100x60CM, Badezimmerspiegel Beschlagfrei...
Artforma Badspiegel 120x70cm mit LED Beleuchtung - Wählen Sie Zubehör -...
furduzz IL-04-70 70x50cm Badezimmerspiegel,Badezimmer Wandspiegel mit Touch...
YOLEO Runder Badspiegel mit LED-Beleuchtung, Wandspiegel 60 * 60cm, Badzimmer...

Smart Mirror – Welche Features sind toll?

Wer morgens ins Bad geht, ist zwar oft noch nicht ganz wach, aber das eine oder andere Produkt erleichtert vielleicht doch den Einstieg in den Tag. Hierzu gehören sicherlich auch Smart Mirror.

Unterschiede zu herkömmlichen Spiegeln

Smart Mirror Spiegel sehen zumeist nicht anders aus als normale Spiegel auch und doch bringen viele Modelle das eine oder andere Feature mit, das eine Überlegung wert sein könnte. Zu den wirklich coolen Features bei Smart Mirror Produkten gehören sicherlich die Beleuchtung, die zumeist auf LED Basis funktioniert, ferner sind auch der Antibeschlag Modus und die Wettervorhersage wirklich toll. Per App lässt man sich einfach das Wetter auf den Spiegel zaubern und der Antibeschlag Modus erlaubt den klaren Blick im Bad, auch wenn man gerade aus der Dusche kommt.

Smart Spiegel – Nicht nur im Bad eine Option

Smart Home Produkte sind natürlich überall auf dem Vormarsch und auch der Smart Spiegel erleichtert uns das Leben. Dabei ist es nicht unbedingt notwendig einen eigenen Spiegel zu kaufen, der smart ist, aber wer auf moderne Technik steht, wird sich im Internet zu dem einen oder anderen Smart Mirror schlau machen wollen.

Natürlich sollte man sich ein wenig mit den einzelnen Produkten befassen und vor dem Kauf auch die Preise vergleichen. Das gilt insbesondere dann, wenn man einen speziellen Spiegel kaufen will, der im Schlafzimmer oder in der Küche hängen soll. Sicherlich ist die im Bad zu erwartende Tageslicht und Nutzung anders und da lohnt es sich unterschiedliche Modelle zu vergleichen. Dabei ist selbstverständlich auch ein Blick ins Internet sehr interessant, wo man viele Infos und vielfältige Testberichte findet.

 

Beiträge die dir gefallen könnten

Wie findest du diesen Beitrag?

Durchschnitt 5 / 5. Bewertungen: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.