Werbegeschenk-Tipp USB-Stick

1

USB-Sticks sind mobile Speichergeräte, die von Computernutzern dazu verwendet werden, Dateien zu speichern. Der Werbegeschenk-Tipp USB-Stick ist deshalb besonders bei Computerbenutzern sehr beliebt. Diese Geräte können dazu dienen, Daten von einem Computer zum nächsten zu transportieren, das wird sehr gerne auch im unternehmerischen Bereich vorgenommen. Mit einem USB-Stick gewinnt der Computerbenutzer zusätzlichen Speicherplatz und kann so seine Festplatte entlasten. Die kleinen Speichermedien sind in unterschiedlichen Ausführungen, vor allem aber mit unterschiedlich großen Speicherkapazitäten erhältlich.

Witzige USB-Sticks als Werbegeschenk

Die modernen USB-Sticks von heute können von den Betriebssystemen ohne die Installation eines Treibers installiert werden. Sobald sie in den Computer mittels USB-Anschluss eingesteckt werden, erkennt dieser das externe Speichergerät an. Der Benutzer kann sofort damit beginnen, darauf zu speichern oder die darauf gespeicherten Dateien abzurufen. Normalerweise sind USB-Sticks in einer ständig gleichen Form erhältlich. Wenn auch ihre Farbe sich voneinander unterscheidet, die Form ist fast einheitlich gleich. Wenn man sich dazu entschließt, seinen Kunden ein Werbegeschenk zu überreichen, ist der Werbegeschenk-Tipp USB-Stick optimal. Es gibt viele – teilweise auch lustige – Formen dieser kleinen Speichergeräte, die nicht nur nützlich, sondern zugleich auch dekorativ sind. Wie wäre es beispielsweise mit einer solchen Ausführung?:

  • Als Taschenmesser
  • In Holzoptik
  • In eleganter Form
  • Als Silikon Armband

Auch in Form von Autos, Tieren oder sonstigen Dingen, hinter denen man so schnell keinen USB-Stick vermuten würde, sind sie im Handel erhältlich. Der Anbieter flashpromotions.de bietet ebenfalls USB-Sticks an, die in dekorativer Form hergestellt wurden. Es werden sogar Ausführungen angeboten, die durchaus als Schmuckstück angesehen werden können, beispielsweise in Form eines Anhängers für eine Kette oder als Uhr. Mini Ausführungen sorgen für eine vollkommen unauffällige Aufbewahrung, was bei manchem Benutzer durchaus gewollt ist.

Werbegeschenk-Tipp USB-Stick

Mit einem relativ neutralen USB-Stick kann man jedem eine Freude bereiten, auch einem Geschäftspartner. Dieses Gerät, wie der USB-Stick Flip erfüllt seinen Zweck, ist aber vom Aussehen her klassisch. Dieses Gerät kann beispielsweise eine Kapazität von 32 GB haben, kann aber auch mit mehr oder weniger Speicherplatz gekauft werden. Er kann unauffällig aufbewahrt werden, ist klein und handlich und eignet sich als Werbegeschenk für jeden Kunden. USB-Sticks als Werbegeschenk auf die Kunden zugeschnitten sein, sowohl was das Aussehen, aber auch was die Größe betrifft. Bei dem genannten Anbieter können die USB-Sticks auch durch Druck oder Lasergravur personalisiert und gleichzeitig aufgewertet werden. Außerdem sind sie in unterschiedlichen Farben erhältlich. Weitere Informationen können auf dem Onlineportal des Anbieters nachgelesen werden, hier können auch Angebote angefordert werden.

Teilen.

Über Autor

Wir von smartetechnik.at informieren Sie rund um das Thema Technik. Wir zeigen Ihnen mit interessanten Artikel die neusten Techniktrends am Markt. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

1 Kommentar

  1. USB Werbegeschenke am

    Bevor man als Unternehmen wieder zu einem mittlerweile doch recht langweiligen Kugelschreiber greift, sollte man sich doch überlegen, eventuell USB-Sticks zu verwenden. Natürlich sind die im Einkauf teurer, jedoch hat der Kunde auch deutlich mehr davon und somit ist die Werbewirkung auch höher. Abgesehen davon gibt es inzwischen auch sehr gute Angebote, die sich für jedes Unternehmen lohnen können.

Wie ist deine Meinung dazu?